REFERENZEN

FAHRZEUGPFLEGE – MOBILE AUTOPFLEGE – AUTOREINIGUNG OHNE WASSER – FAHRZEUGPFLEGE

Auto waschen ohne Wasser und die beste Autopolitur –
AUTOPFLEGE

AUTOPFLEGE
– gewaschen, gepflegt, glänzend –
mehr Spaß am Fahren

AUTOPFLEGE
– für alle Lackarten
für alle Fahrzeugarten
für Jedermann

wenn das Auto wie
neu bleiben soll
Autolack-Bodyguard –
AUTOPFLEGE

Dekra – Fraunhofer-Institut – Max-Planck-Institut –
Auto-Strassenverkehr – Landesamt für Natur und Umwelt

des Landes Schleswig-Holstein – haben Autolack-Bodyguard getestet!

Auto waschen ohne Wasser – Fahrzeugpflege, Autoreinigung ohne Kratzer !!!
Umweltbehörde Hamburg sagt: … umweltgerechte Autowäsche … ohne Abwasser

Hallo Frau Krause, hallo Herr Plazura
Ihre Produkte sind der absolute Hammer.
Die Auto’s sind wie neu, wie gerade aus der Produktion. Das Beste was ich je hatte und es
hält noch. Es geht soweit, dass die Menschen
sich um drehen, so glänzen unsere Auto’s und
die sind 8 uns 14 Jahre alt.
Gestern hat unser Nachbar Herr P….. gefragt, wie wir das gemacht haben das unsere Auto’s so aussehen? Wir haben gemeinsam seinen Wagen auf Vordermann gebracht. Er war richtig glücklich. Bisher haben alle Mittel, die er gekauft hat nicht’s gebracht. Übrigens, das war bei uns auch so! Er wird Heute bei Ihnen bestellen. Einige mehr Kunden werden in Zukunft hinzu kommen. …. Bis dahin Helmut K……

allo Herr Plazura,

Ich wollte es nicht glauben,
aber Autolack-Bodyguard ist einfach Spitze.
Alles was ich über Autopflege wußte, wurde durch Bodyguard auf dem Kopf gestellt.
Es ist schon Super wie man mit Autolack-Bodyguard sein Auto im Wert steigern kann.
Freunde fragen mich hast Du ein neues Auto, nein sage ich dann , ich habe ein neues Auto- pflegeprodukt – AutolackBodyguard.
nochmals vielen Dank Ihr Klaus B…..

Sehr geehrter Herr Plazura,

zu dem Produkt Autolack-Bodyguard:
als mein Sohn mir davon erzählte, man könne ein Auto waschen und
gleichzeitig polieren und konservieren habe ich zunächst einmal kräftig
geschmunzelt.
 Und das sollte auch noch ohne Kratzer vor sich gehen. Als er mir
jetzt das Produkt an seinem Auto und dem Auto meiner Frau demonstrierte wurde
ich jedoch eines Besseren belehrt. Es ist unglaublich, aber es funktioniert!
Die Zeitersparnis ist enorm und das Ergebnis fantastisch. Machen Sie weiter so!!!
Mit freundlichen Grüßen Erich S…

Sehr geehrter Herr Plazura,

es gibt so viele Mittel, mit denen man ein Fahrzeug angeblich schleierfrei auf Hochglanz polieren kann … Nun hatten wir uns natürlich extra ein schwarzes Fahrzeug besorgt. …
Autolack-Bodyguard ließ sich problemlos und vor allem kratzerfrei verarbeiten. Ohne Mühe wurde das Fahrzeug gereinigt und auf Hochglanz poliert! und das alles mit nur einem Produkt!
Autopflege – E. M…..

Sehr geehrte Frau Krause, Herr Plazura,
… Meine Erfahrungen … Mister Perfect Set …
Nach dieser Behandlung … bin ich absolut überzeugt die richtigen Produkte für meine Dienstleistung gefunden zu haben. Erste Reinigungs-Aufträge bestätigen das diese Produkte absolute Weltklasse sind und noch dazu umweltfreundlich und preiswert. – Mobile Fahrzeugpflege – Matthias W….

Porsche Zentrum


… Waschen ohne Wasser … an einem schwarzen Porsche 911 …
hat uns sehr beeindruckt. Die Reinigung ohne Wasser bietet gerade im Bereich der Fahrzeugaufbereitung viele Vorteile. Durch den Lackschutz ist die Nachverschmutzung deutlich geringer. .. Unsere anfänglichen Vorbehalte wurden von Ihnen eindeutig widerlegt.
Schmidt & Hoffmann Sport Wagen GmbH – H. W. D….

Was auch immer Sie fahren – Autolack-Bodyguard mehr als nur irgendeine Autopflege!

Lackreinigung – Lackpflege – Lackschutz
Felgen, Chrom, Kunststoff, Glas, Spiegel …